Mobilität : Kapsch TrafficCom präsentiert neueste Mobilitäts-Löungen auf der Intertraffic 2022
Extreme Wetterereignisse verändern die Einstellung der Menschen zur Mobilität: 72 Prozent sind kritischer gegenüber Emissionen und 70 Prozent halten den aktuellen Stand des Klimaschutzes nicht mehr für akzeptabel. Dies zwingt Gemeinden, Behörden und Städte dazu, ihr Verständnis von Mobilität und ihr Verkehrsmanagement für den modernen, vernetzten und datenbasierten Kontext zu ändern.
"Unsere Partner sind nicht nur auf der Suche nach nachhaltigen Lösungen, sondern auch nach sofort wirksamen Lösungen," sagt Gerd Gröbminger, VP Sales Ceneca bei Kapsch TrafficCom. "Die gute Nachricht für Städte und Straßenbehörden ist, dass die meisten der heutigen Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert sind, mit unseren modernen Verkehrsmanagementtechnologien wie integriertem Mobilitätsmanagement, Staugebühren und vernetzten Fahrzeugen gelöst werden können."
Von der nächsten Generation von Mautsystemen und grünen Autobahnbrücken bis hin zu intelligenten Navigationssystemen, Big Data und Connected-Vehicle-Lösungen - Kapsch TrafficCom will die Mobilität verändern und dabei die Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellen.
Kapsch TrafficCom lädt die Besucher ein, sich bei der Intertraffic am Stand 229 in Halle 1 über diese Lösungen zu informieren und mit den hauseigenen Experten zu diskutieren.