Truck-Markenkampagne : Everybody Needs a Hero
febi verfügt über ein Sortiment von mehr als 15.000 Ersatzteilen in Erstausrüstungsqualität für Lkw, Anhänger, Busse und Off-Highway-Fahrzeuge, aufgeteilt in 20 Produktgruppen. Ein Portfolio, das durch umfassende Marktforschung und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten über sieben Jahrzehnte kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut wurde.
Helden des Alltags
Unter dem Slogan „Everybody Needs a Hero" hat febi jetzt ein breites Angebot an Kampagnenmedien entwickelt, um die hart arbeitenden Menschen der Transportbranche zu würdigen. Schließlich sind Trucker die stillen Helden des Alltags, die unsere Welt in Bewegung halten. Grund genug, alle Akteure des Automotive Aftermarkets für Nutzfahrzeuge mit einer integrierten Marketingkampagne anzusprechen, die das febi Sortiment für die „BIG 8“ und darüber hinaus in den Fokus rückt. „Mit dieser ersten Truck-Markenkampagne von febi möchten wir uns bei all den Menschen bedanken, die jeden Tag dazu beitragen, Waren rund um den Globus zu transportieren“, erklärt Ana Todorovic, Divisional Manager Brand Experience Management bei der bilstein group. „Sie sind die Helden, die unsere Welt in Bewegung halten und es ist unsere Mission, sie in Bewegung zu halten.“
Alternative zur Erstausrüstung
Die febi Truck-Markenkampagne wird weltweit ausgerollt. Ziel ist es, die Partner der globalen Transportindustrie auf febi als zuverlässigen Partner und Komplettanbieter für Reparaturlösungen aufmerksam zu machen. „Wir sind die schnelle Alternative zur Erstausrüstung“, sagt Björn Förthmann, Group Category & Brand Development Director Commercial Vehicles / Off-Highway bei der bilstein group. „Sobald ein neues Modell auf den Markt kommt, setzt sich unser Forschungsteam in Bewegung, um schnellstmöglich die entsprechenden neuen Teile in unseren Katalog aufzunehmen. Damit ist febi ein Vorreiter im Automotive Aftermarket.“