Trucks : Tschann gewinnt internationalen Händlerpreis von DAF
Jeden Jänner würdigt DAF die leistungsstärksten DAF-Partner. Während einige für herausragende Kundenzufriedenheit ausgezeichnet werden, werden andere für außergewöhnliches Wachstum, die allgemeine Geschäftsleistung oder den Verkauf von neuen oder gebrauchten Lkw, von Finanzdienstleistungen oder von Teilen anerkannt. Der DAF-Partner, der sich in allen Bereichen auszeichnet, wird zum „International Dealer of the Year“ ernannt.
Tschann Nutzfahrzeuge
Tschann Nutzfahrzeuge zeichnet sich durch ein erstklassiges Kundenerlebnis in jedem Bereich aus. „Aus diesem Grund ist dieser DAF-Partner der verdiente Gewinner des Jahres 2023“, sagt Richard Zink, Leiter des Bereichs Marketing & Sales und Vorstandsmitglied von DAF Trucks, und er fügt hinzu: „Tschann ist bereits seit 50 Jahren DAF-Partner und noch immer fest entschlossen, der bestmögliche Partner in jedem Bereich zu sein: schwere und mittelschwere Lkw, PACCAR Parts, PACCAR Financial, DAF MultiSupport, einfach überall. Dieser DAF-Partner hat in den letzten zehn Jahren erheblich in seine Betriebsgelände in Österreich und Südostdeutschland investiert, um DAF-Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.“ An acht Standorten in Österreich und Bayern arbeiten täglich rund 350 Mitarbeiter daran, die Kunden mit hochwertigen Services und Transportfahrzeugen in Bewegung zu halten. Der Ehrgeiz, durch Investitionen in Räumlichkeiten und in Mitarbeiterschulungen mehr Umsatz zu erzielen und die Kundenerfahrung zu verbessern, ist typisch für Tschann Nutzfahrzeuge“, so Harald Seidel, Präsident von DAF Trucks, bei der Preisverleihung in Spanien.
Weitere Preisträger
Gold Award:
Groupe Lefevre (Frankreich), Van Tilburg Bastianen Group (Polen), Garage H. Aerts (Belgien), D-Truck (Italien) und Greenhous Group (Großbritannien)
Silver Award:
Loven Trucks (Niederlande), Duclos (Frankreich), Truck Trade (Tschechische Republik), Over (Italien), Hergovisa (Spanien), Zarpellon Veicoli Industriali (Italien), Ergotrak (Griechenland), Garatge Selva Diesel (Spanien), Truck Port Hamburg Hannover (Deutschland) und Harris Commercial Repairs (Großbritannien)
➔ Ihnen gefällt dieser Artikel? Dann melden Sie sich doch gleich hier kostenlos an für unseren Newsletter!