Reifen : Das sind die Gewinner des Goodyear TruckForce Awards
Goodyear freut sich, die Preisträger des TruckForce Award für das vierte Quartal 2022 bekannt zu geben. Die Auszeichnung würdigt jene TruckForce-Partner, die für ihre Kunden die Extrameile gehen und einen außergewöhnlichen Kundenservice leisten.
Für das vierte Quartal wurden vier Gewinner aus Deutschland, Italien, Serbien und Großbritannien ausgewählt. Zu den Kriterien für eine Auszeichnung gehört eine hervorragende Kundenbetreuung bei gleichzeitig erfolgreicher Nutzung der Goodyear TruckForce-Plattform einschließlich Goodyear-Anwendungen wie eJob zur Steigerung der Effizienz. Folgende Gewinner werden im vierten Quartal gekürt:
Deutschland
Reifenhaus Wesselmann GmbH & CO. KG ist Mitglied der Handelsmarketing-Initiative (HMI) und ein TruckForce-Partner, der Goodyear-Kunden in Deutschland betreut. Das Unternehmen arbeitet seit mehr als zehn Jahren auf einem beeindruckend hohem Niveau und einer jährlichen Erfüllungsquote von 100%. Damit ist das Unternehmen einer der erfolgreichsten Servicepartner im Goodyear Servicenetzwerk. Gemessen wird diese herausragende Leistung beispielsweise an der Anzahl der ServiceLine24h-Einsätze, die pünktlich und zuverlässig beantwortet wurden. Außerdem hat Reifenhaus Wesselmann alle anspruchsvollen Goodyear-Kennzahlen erreicht, die ein wichtiges Indiz für Servicequalität und Zuverlässigkeit sind. „Wir sind als Familienbetrieb sehr stolz auf diese Auszeichnung. Sie bestärkt uns darin, weiter den mobilen Service für unsere Kunden zu leben und immer unser Bestes zu geben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.“ freut sich Geschäftsführer Stefan Wesselmann über die Auszeichnung und fügt dann – angesichts der Witterungsverhältnisse bei der Award-Übergabe – schmunzelnd hinzu: „Wir lassen unsere Kunden nicht im Regen stehen.“ Stefan Bossmanns, Gebietsleiter bei Goodyear, ergänzt: „Reifenhaus Wesselmann ist das perfekte Beispiel für Service auf allerhöchstem Niveau. Diese konstante Leistung über viele Jahre hinweg ist nicht selbstverständlich. Wir freuen uns daher sehr, den TruckForce Service Award zu übergeben.“
Italien
Michele Dibenedetto & C. S.a.s. ist ein italienischer TruckForce-Partner, der sich verpflichtet hat, seinen Kunden vor Ort Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Das Unternehmen war der erste Servicepartner in Italien, der mit Goodyear CheckPoint ausgestattet wurde.
Serbien
GAZ Plus ist ein serbisches Familienunternehmen, das seit über 15 Jahren mit Goodyear zusammenarbeitet. Es zeichnet sich durch seine professionelle und konsequente Herangehensweise an die Kundenbetreuung - insbesondere im Vertrieb von Goodyear-Produkten - aus. Das Unternehmen arbeitet mit einer Vielzahl an Flotten und Anwendungen, die vom regionalen und internationalen Transport bis hin zum Bauwesen reichen.
Großbritannien
BMTR - Coleshill ist ein in Großbritannien ansässiger Servicepartner, der einen guten Ruf für seinen Kundenservice und seine freundlichen Mitarbeiter genießt. BMTR führt alle ServiceLine24-Aufträge in hoher Qualität aus und fördert Goodyear-Produkte und -Lösungen vor Ort.
Adam Stanton, European Network & Service Manager Commercial EU für Goodyear, kommentiert: "Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Awards im vierten Quartal und ein großes Dankeschön an die mehr als 2.000 Partner, die die Goodyear TruckForce bilden. Es war ein fantastisches Jahr, in dem die TruckForce immer stärker wurde. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass das Jahr 2022 ein Erfolg wurde. Sie sind für Tausende Kunden, die sich auf die Unterstützung der TruckForce verlassen, die Extrameile gegangen. Im Namen aller TruckForce-Kunden möchte ich unseren hervorragenden Partnern für ihre Teamarbeit und ihr Engagement im Jahr 2022 danken."