Scania G 410 A4x2NA LNG
Kabine: CG20N, luftgefedert
Vorderachse: 2x32-Parabelfederung; 8 t
Hinterachse: Luftfederung, 11,5 t
Übersetzung: i = 2,59
Motor: Scania OC13 101 6-Zylinder-Reihenmotor mit 12,7 Liter Hubraum. Abgasreinigung: AGR und 3-Wege-Katalysator; max. Leistung: 302 kW (410 PS) bei 1.900 U/min; max. Drehmoment: 2.000 Nm bei 1.100–1.400 U/min
Getriebe: automatisiertes Schaltgetriebe Scania Opticruise GRS895R mit 12 Gängen;
Übersetzung: 11,32–1,00
Reifen: Michelin X-Line Energy 315/70 R22.5
Dauerbremsanlage: Retarder Scania R4100D, max. 4.100 Nm und max. 500 kW Bremsleistung, keine Motorbremse
Eigengewicht: 7.800 kg
Testgewicht: 31,84 t