Kabine: XLX-Fahrerhaus 2017, luftgefederte 4-Punkt-Lagerung
Vorderachse: VOK-07 gekröpft mit Stabilisator; 1-Blatt-Parabelfederung 7,5 t
Hinterachse: HY-1350 mit Differentialsperre, 4-Balg-Luftfederung 13 t
Übersetzung i = 2,53
Motor: MAN 6-Zylinder 4-Ventil-Reihenmotor D2676LF51 (12,4 l); 368 kW/500 PS bei 1.800 U/min; 2.500 Nm bei 930–1.350 U/min; Euro 6c-Abgasnachbehandlung mit Partikelfilter
Getriebe: MAN TipMatic 12+2 27 DD Profi, Übersetzung: 16,41 – 1,00
Reifen Zugmaschine: Michelin 315/70 R 22,5
Bremsen: MAN BrakeMatic: Elektronisches Bremssystem mit Bremsomatregelung und Vorschaltung der Motorbremse vor die Betriebsbremse; koordiniert automatisch die verschiedenen Fahrzeugbremssysteme; Scheibenbremsen rundum; Motorbremse EVBEC (325 kW bei 2.400 U/min) und abkoppelbarer Retarder (4.100 Nm/500 kW max.)
Gewicht: 7.460 kg (Leergewicht mit vollem Tank)