Lkw-Test Traktuell 355 14.06.2018 15:18 MAN TGX 18.500 Sattelzugmaschine im Test Nach der letztjährigen Testfahrt mit dem TGX 18.500 Efficient-Line3 schicken die Münchner denselben Fahrzeugtyp in der Modellversion 2018 nochmal ins Rennen – diesmal sogar mit dem großen XXL-Fahrerhaus. weiterlesen ... Traktuell355 18.12.2017 11:35 Scania G 410 "Next Generation" Sattelzugmaschine im Lkw-Test Auf unserer Teststrecke zeigt der Scania G 410, dass man auch mit einer vermeintlich schwachen Motorisierung von 410 PS eine starke Fahrleistung erbringen kann. Das Geheimnis: der große Hubraum mit 13 Litern. weiterlesen ... Österreichtest - TRAKTUELL 355 13.11.2017 15:43 Verbrauchsmessfahrt über die Alpen mit dem Actros 1846 Mercedes kratzt am Verbrauchsrekord: Konsequentes Downsizing führt den Actros 1846 nahe an unseren Streckenrekord beim Spritverbrauch. Der Verzicht auf einen Retarder im Testfahrzeug hingegen nahe an ein Strafmandat. weiterlesen ... Österreichtest - TRAKTUELL 355 07.11.2017 15:23 Renault Trucks T 440 Sattelzugmaschine mit Common Rail und GPS-Tempomat Echte Innovationen bringt die neue Modellversion des Renault Trucks T 440. Die Common-Rail Einspritzung erhöht die Laufruhe und der lang ersehnte GPS-Tempomat senkt den Spritverbrauch. weiterlesen ... Österreichtest 25.07.2017 00:00 MAN TGX 18.500 Lkw-Sattelzugmaschine im Test Der Löwe mit Biss und wenig Durst: Der MAN TGX 18.500 „EfficientLine 3“ mit XLX-Fahrerhaus konnte bei uns im Streckentest mit einer soliden Fahrleistung und einem sehr guten Verbrauchsergebnis überzeugen. weiterlesen ... Lkw/Sattelzug Vergleichstest 28.06.2017 00:00 Scania S 730 VS. Scania R 450 im Lkw-Test Kraftpaket mit V8-Power VS. effizienter Sparmeister: Der Scania R 450, eine Sattelzugmaschine im unteren Leistungs-Mittelfeld der Fernverkehrs-Lkw, und der S 730 am oberen Ende des Produkt-Programms für Serien-Lkw im Test. weiterlesen ... Österreichtest 13.04.2017 00:00 Scania Interlink – Reisebus im Test TRAKTUELL hat sich im Test einen Scania Interlink HD mit 12,4 Metern Länge (2-Achser), seriennaher Ausstattung, Mitteleinstieg und klassischer Reisebusbestuhlung mit 49+1+1 Sitzen vorgenommen. weiterlesen ...
Laden ...