Messe

Vorbereitungen für AutoZum 2019 laufen bereits

Von 16. bis 19. Jänner 2019 findet die nächste Ausgabe der AutoZum im Messezentrum Salzburg statt. Für den Erfolg der Fachmesse für den automotiven Aftermarket hat auch Ing. Andreas Wetzer gesorgt. Dieser verlässt nun Ende Februar Reed Exhibitions, ihm nach folgt Alexander Eigner, MA.

Von
Reed Exhibitions Messe Werkstatt Ersatzteile

Alexander Eigner (41) ist laut einer Aussendung seit November 2013 bei Reed Exhibitions tätig und hat technische Messen wie Intertool, Smart Automation Wien und Linz, C4I sowie Schweissen erfolgreich betreut. Der HTL-Absolvent für Elektrotechnik hat an der FH Wiener Neustadt des MA in Business erworben und studiert aktuell an der Middlesex University in London.

Die Vorbereitungen auf die AutoZum laufen derzeit schon auf Hochtouren. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen bereits Zusagen von knapp 100 Ausstellern vor. Andreas Wetzer wird als Konsulent den neuen Category Manager Alexander Eigner noch längere Zeit begleiten.