MAWEV Show

Schwere Baufahrzeuge von Renault Trucks live erleben

Auf der MAWEV Show 2015 nutzt Renault Trucks die Möglichkeit, zwei neue Renault Trucks C auf den Ständen von Partnerbetrieben zu präsentieren.

Ein Zwischenstopp auf den Ständen der Firmen Meiller und Berger Kräne zahlt sich für die Besucher der MAWEV Show, die vom 18. bis 21. März 2015 im Wirtschaftspark Enns in Oberösterreich über die Bühne gehen wird, auf jeden Fall aus. Besteht dort doch die Möglichkeit, zwei brandneue Renault Trucks C live zu erleben und dabei gleich genauer unter die Lupe zu nehmen.

Renault Trucks wird auf der MAWEV Show 2015 im Wirtschaftspark Enns in Oberösterreich mit zwei Renault Trucks C auf Ständen von Partnerbetrieben vertreten sein Bild: Renault Trucks

Am Stand der Firma Meiller (Freigelände, D48) wird ein Renault Trucks C 480 4x2 Sattelzug des niederösterreichischen Transportunternehmers Zöchling aus Hainfeld ausgestellt sein. Als Sonderausstattung ist der Renault Trucks C 480 mit der Stahlstoßstange des Renault Trucks K bestückt, die nicht nur bei den ersten Einsätzen des Kippsattels am Wiener Nordbahnhof wertvolle Dienste leisten wird. Als passende Ergänzung zum robusten Sattelzug steht am Stand von Berger Kräne (Freigelände, F25) ein Renault Trucks C 430 6x2 Chassis mit 3-Seitenkipper von Meiller und Frontkran Hiab X-HIDUO 188 ES-4.