Philipp Ostbomk : Neuer Vertriebsleiter für Michelin in Österreich

Der studierte Diplomkaufmann tritt die Nachfolge von Dominik Schwarz an, der das Unternehmen verlassen hat. Philipp Ostbomk begann seine Laufbahn bei Michelin in Deutschland 2005 als Außendienstmitarbeiter. Von 2008 bis 2011 war er als Operational Manager bei Michelin solutions für die operative Umsetzung von Reifenmanagement-Konzepten in Deutschland, der Schweiz und Österreich verantwortlich. Philipp Ostbomk Bild: Michelin 2011 übernahm er in der Unternehmenszentrale in Clermont-Ferrand die Funktion des europäischen Key Account Managers bei Michelin Solutions. In seiner neuen Funktion als Vertriebsleiter für Österreich ist er Teil des Führungsteams von Dieter von Aspern, Direktor Vertrieb Deutschland, Österreich und Schweiz.