MAN

Neuer Vertriebsleiter für den TGE

Mag. Patrick Reichmann, seit vier Jahren bei FCA Austria GmbH, zuletzt Key Account Manager Fleet & Business Sales EMEA Region, wechselt mit Jänner 2017 zu MAN nach Wien, wo er Vertriebsleiter für den TGE wird.

Mit dieser Personalentscheidung bekräftigt das Münchner Unternehmen aus dem Volkswagenkonzern seine Absicht, für den Transporter im Zeichen des Löwen auch die personellen Ressourcen bereitzustellen, um zum Jahreswechsel ordentlich durchzustarten.

Von der Hardware ist der MAN TGE zu 100 Prozent ein VW Crafter, allerdings profitieren die Kunden zusätzlich von der Nutzung der MAN Service-Angebote und -Infrastruktur. So will der Volkswagen-Konzern mit dem TGE insbesondere jene Unternehmen ansprechen, die sowohl schwere Lkw als auch Transporter im Fuhrpark betreiben.

Mag. Patrick Reichmann Bild: WEKA / A. Übelbacher