Wolfgang Kugler

Neuer Vertriebsleiter bei DanubeVan

Wolfgang Kugler (47) ist neuer Vertriebsleiter beim Transporterhändler DanubeVan in Wiener Neudorf. In dieser Funktion ist er für den Aufbau von DanubeVan und den Vertrieb der gesamten Fiat Professional Flotte verantwortlich.

Der gebürtige Niederösterreicher gilt als ausgewiesener Vertriebsprofi in der Nutzfahrzeugbranche. In den letzten 20 Jahren war er in der Nutzfahrzeugbranche für den Absatz von ca. 50.000 Transportfahrzeugen verantwortlich.

Wolfgang Kugler Bild: DanubeVan

"Gemeinsam mit meinem Team möchte ich einen neuen, zufriedenen Kundenstamm aufbauen und die Marktanteile der umfangreichen Flotte von Fiat Professional am österreichischen Markt weiter ausbauen", erklärt der in Bad Fischau-Brunn lebende Vertriebsprofi, der mit DanubeVan ehrgeizige Ziele verfolgt: "Für 2015 ist der Verkauf von 250 Fiat Professional Transportern geplant, bis 2017 sollen es jährlich bereits 500 Nutzfahrzeuge des italienischen Ladekünstlers sein." Neben Wiener Neudorf ist DanubeVan auch an den Salzburger Standorten Eugendorf und St. Johann vertreten.