Martina Pint : Neue Unterstützung im Marketingteam von Bridgestone

Martina Pint
© Bridgestone Österreich

Zu ihren Aufgaben gehören insbesondere die Koordination von Kundenanfragen, Key-Account-Betreuung, die Produktion von Werbemitteln und die Pflege von Kundendaten. Hierbei berichtet sie an Martin Krauss, Country Manager von Bridgestone Österreich.

Die 25-Jährige sammelte in den vergangen Jahren Verkaufs- und Marketingerfahrung bei weltweit agierenden Unternehmen wie Nestlé Österreich, Schöller und JMC Marketing. Die Qualifikationen dafür erwarb sie mit einem Diplomabschluss an der Werbe Akademie WIFI Wien und mit einem B.A. an der Staffordshire University.

„In den vergangenen Jahren habe ich viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt und mein neues Aufgabenfeld gibt mir die Möglichkeit, alles zu kombinieren“, erklärt Martina Pint. „Ich freue mich auf mein Team und die Herausforderungen, die bei Bridgestone auf mich warten.“