Business-Aktivitäten

Hyundai Fleet Event

Das Hyundai Fleet Team, bestehend aus Fleet-Direktor Komm.-Rat. Michael Heilmann und seinem Team Klaudia Göhl, Corinna Holzmüller und Ing. Rainer Heinrich MBA, lud 23 exklusive Fleet Business Center nach Bad Schallerbach ein.

Gemeinsam mit der Firma Denzel Bank wurden die Business-Aktivitäten des Jahres 2015 im Rückblick präsentiert, sowie ein Ausblick auf das kommende Jahr hinsichtlich Veranstaltungen, Marketingthemen und Strategien gegeben. Neben den attraktiven Hyundai Fleet Business-Modellen, die auf die Bedürfnisse eines Firmenkunden sehr gut angepasst sind, ist die 5-Jahres-Garantie ohne Kilometerbegrenzung ein wahrer Ass im Ärmel jedes Flottenverkäufers, mit dem kein Mitbewerber mithalten kann.

© Hyundai

"Es freut uns besonders, dass viele Fleet Business Center bereits sehr erfolgreich im Firmenkundenbereich aktiv sind und ich bin davon überzeugt, dass bei anderen FBCs noch ausreichend Potential vorhanden ist", meint Komm.-Rat Michael Heilmann. Mit "Modern Premium" steht Hyundai für eine moderne, innovative und qualitativ hochwertige Marke, die mit einer umfangreichen Modellpalette neben Privatkunden auch Firmenkunden besonders gute und preisbewusste Angebot machen kann. Aktuell bietet Hyundai beispielsweise eine spezielle Business-Kunden-Sonderaktion für die Modelle Hyundai H-1 und Hyundai Starex. Auch der Kastenwagen Hyundai H350, seines Zeichen der Beste in seiner Klasse, kann sich sehen lassen.