Reifen-Verband : Generationswechsel im BRV

Peter Hülzer (r.) geschäftsführender Vorsitzender des BRV übergab den Vorsitz an Stephan Helm Reifenhändler aus Hamburg und erhielt die Urkunde für den Ehrenvorsitzenden auf Lebzeiten
© aü

Der langjährige geschäftsführende Vorsitzende Peter Hülzer schied aus Altersgründen aus seinem Amt aus. Zum neuen Vorsitzenden wurde der norddeutsche Reifenhändler Stephan Helm gewählt, neuer Geschäftsführer ist nun Yorick M. Lowin, der vom langjährigen Geschäftsführer Hans-Jürgen Drechsler unterstützt wird.

Die Rheinmetropole Köln als Austragungsort der BRV-Veranstaltung kam nicht von ungefähr, findet doch die vom BRV getragene Reifenmesse 2018 nicht mehr in Essen sondern in der koelnmesse statt.

Einen ausführlichen Artikel dazu lesen Sie in der Printausgabe 4/2017 von AUTOSERVICE.