Wirtschaftskammer OÖ

Friends on the road beim Linzer Stadtfest

Die Bedeutung und das Leistungsspektrum des Lkw stellte die WKOÖ Fachgruppe einmal mehr mit einer Road-Show beim Linzer Stadtfest 2017 ins Rampenlicht.

Friends of the Road Krone Fest Linz Cityfoto © inge streif
KommR Franz Danninger MBA, Obmann Fachgruppe Güterbeförderungsgewerbe, WKO Oberösterreich

Den Lkw und seine Bedeutung für eine funktionierende Logistik und Versorgung sichtbar machen – so könnte man den Zweck und die Ziele der Initiative „Friends on the road“ am besten zusammenfassen. Beim Linzer Stadtfest 2017 nutzte die Fachgruppe Güterbeförderungsgewerbe der WKO Oberösterreich die Gelegenheit, sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Friends on the Road-Show war aber auch ein Treffpunkt für zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Für ihre Unterstützung bedankt sich Friends on the road bei den Fahrzeugherstellern MAN, DAF sowie Pappas/Mercedes.