Klein-Transporteure

Dialog mit der Wiener Parkraumüberwachung

Der Dialog mit der Wiener Parkraumüberwachungsgruppe bildete den Jahresauftakt zu den Infoveranstaltungen der Wiener Klein-Transporteure.

Präsentiert wurde auch die bewährte "WKW-Ladezonen-INFO-Karte", die bereits anlässlich der Fußballeuropameisterschaft 2008 in Wien von der Fachgruppe Wien der Klein-Transporteure initiiert wurde.

(v.l.) FGO Komm.-Rat Reinhard Fischer, Oberst Wolfgang Schererbauer, Chef der ParkRaum Überwachungsgruppe (PÜG), und sein Team, sowie FGS Senator h.c. Walter J. Gerbautz, WKW Bild: Florian Wieser/WKW

Ziel dieser Aktion ist es, Fahrzeuglenkern von widerrechtlich in Ladezonen abgestellten Fahrzeugen bewusst zu machen, dass sie dringend notwendige Ladezonen unerlaubt verparken. Frei nach dem Motto: "Nicht strafen, sondern Bewusstsein heben!"