Auszeichnung : Besondere Ehrung für das Weka Event-Team

© ©Clemens G. Schildberge

Wien ehrte die führenden Kongressveranstalter nach einem weiteren Rekordjahr – und ein Event der WEKA Industrie Medien war mit dabei: Die E-Mobilität.jetzt-Konferenz, die im Vorjahr in Kooperation mit Austrian Mobile Power bereits zum dritten Mal den Status quo und Best Practice der Elektromobilität präsentierte. Die Konferenz gilt mittlerweile in der Branche als ein Muss und wird auch dieses Jahr wieder am 8. November über die Bühne gehen.

Die Auszeichnung wurde am 12. April im großen Festsaal des Wiener Rathauses im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung übergeben.

„Wir freuen uns sehr über diese Ehrung, denn gerade im B2B-Bereich bedarf es besonderer Anstrengungen, ein inhaltlich ansprechendes Programm zu kuratieren und komplexe Inhalte ansprechend zu verpacken, so Beatrice Schmidt und Manuela Neißl, die Organisatorinnen der Konferenz.

Alle Infos zur E-Mobilitä.jetzt-Konferenz finden Sie auf unserer Website: E-Mobilitä.jetzt

https://youtu.be/Lmsvd0VmCzQ