Fuhrpark : Antos und Arocs für Salzburger Lagerhäuser

© Pappas

Kürzlich wurden im Pappas Nutzfahrzeugzentrum in Eugendorf gleich fünf Lkw der Marke Mercedes-Benz an den Lagerhausdirektor Heinz Wimmer übergeben. So vielfältig wie die Aufgaben des Raiffeisenverbandes sind auch die Modelle und Aufbauvarianten der Mercedes-Benz Trucks von Pappas. So wird einer der Mercedes-Benz Antos 2545 mit Frontkran und hochvariablen Landmaschinentransportaufbau für den optimalen ladungsgesicherten Transport eingesetzt, der Arocs 2545 mit Heckkran wird für den Baustofftransport und die Versorgung der Lagerhäuser zuständig sein.

Für die Entscheidung zugunsten der topmodernen, wirtschaftlichen und umweltfreundlichen Mercedes-Benz Lkw von Pappas Eugendorf gab es gleich mehrere Gründe: so ist für den Raiffeisenverband das dichte Werkstättennetz der Pappas Gruppe und die jahrelange gute Zusammenarbeit mit Verkauf und Werkstatt ebenso wichtig wie der Außenauftritt mit modernsten Fahrzeugen als Botschafter der Marke Raiffeisen. Die Aufbauten von Pritschen und Ladebrücken, Landmaschinentransportaufbau bis zu den Kränen sind allesamt von lokale Partner von Pappas in Salzburg: Kuhn Eugendorf, Wuppinger Thalgau und Schramel Salzburg.

Folgen Sie unserem Magazin auf: @traktuell